Mareike
...

Ich wog 101 Kilo und hatte wirklich immer Gelenk Schmerzen
Keine Motivation mich zu bewegen, Hatte im Sommer immer lange Kleidung an weil ich mich nie getraut habe, mit jemanden schwimmen zu gehen weil ich immer dachte man guckt mich an und redet über meinen dicken Bauch. Auf Arbeit hatte ich sogar Schwierigkeiten mich zu bücken was in der Altenpflege wirklich das tägliche Programm ist. Als ich dann meine Freundin traf und das Ergebnis von Ihr gesehen habe dachte ich das muss ich auch machen. 😨 Also, habe ich Hardi geschrieben und wurde zum Open House Gesundheit eingeladen. Selbst dieser Vortrag hatte mich schon vom Kopf her wirklich wachgerüttelt. Als ich dann wieder zu Hause war und mir meine Schuhe Anziehen wollte um zur Arbeit zu fahren, habe ich gemerkt dass mein Bauch im weg ist.. und da war der punkt wo ich gesagt habe" nein ich schreibe nun Hardi und beginne das Programm."! Dieses Programm hat mir nicht nur eine tolle Gruppe mit netten Menschen gegeben sondern auch eine Gruppe wo jeder Hauptsächlich das gleiche Thema und das gleiche leiden hat. Die Gruppe hat mir wirklich viel geholfen meine Selbstdisziplin auch wieder zu bekommen. Nun wo ich 12 Kilo abgenommen hab und 18% Körperfett verloren habe fühle ich mich nicht nur schlanker, Ich habe sogar gelernt dass ich mich wohl in meiner Haut fühle! Ich hab keine Gelenkschmerzen mehr an den Füßen und kann problemlos meine Schnürsenkel zubinden Ohne das ich danach ein Sauerstoffzelt brauchen😅 Ich fühle mich sogar wacher und Motivierter. Ich gehe regelmäßig alleine zum schwimmen dass ich mich vorher niemals getraut hatte. Ich bin froh dass ich dieses Konzept kennengelernt habe und freue mich auf mein Neues Leben💪🏼 Danke Hardi


...