Britta
...

DANKE für die gesteigerte Lebensqualität
Ich habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen und alleine nicht die Motivation für das Abnehmen gehabt. Wusste auch nicht wirklich, wie ich es angehen sollte…
Ich habe in der Schwangerschaft 20kg zugenommen und alleine nicht die Motivation für das Abnehmen gehabt. Wusste auch nicht wirklich, wie ich es angehen sollte… Nach der Gesundheitskur ist mein Körper so, wie ich ihn mir wünsche: Das Gewicht ist fast so wie vor der Schwangerschaft, das gebildete Körperfett um meinen Bauch ist wieder weg und es macht mir Spaß, regelmäßig zum Sport zu gehen! Ich fühle mich so viel besser und fitter! Besonders möchte ich mich bei meinem Coach Hardi bedanken. Mir hat es sogar Spaß gemacht! …und wird es auch weiterhin! DANKE für die gesteigerte Lebensqualität!


......