Tobi
...

Sei Du selbst die Veränderung!
Als Epileptiker musste ich erst eigenständig lernen, dass ich meiner Erkrankung und den Tabletten nicht hilflos ausgeliefert bin.

- 6kg Körperfett in 3 Wochen.
Als ausgebildeter Ernährungscoach und Personal Trainer weiß ich, es gibt immer einen besseren Weg!

Mit 17 die Diagnose Epilepsie, mit 19 die Entscheidung: Das muss auch anders gehen!
Nach der Diagnose kamen wie bei Epileptiker üblich, die Tabletten, die einen den Rest des Lebens begleiten sollen. Müdigkeit, Trägheit, Konzentrationsschwäche waren normal. Für mich war dies Grund genug, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und selbst Experte im Thema Gesundheit und Ernährung zu werden.

Nach dem Gesundheitskonzept und einer gezielten Ernährungsumstellung sanken die Krampfanfälle von 1-3 mal im Quartal (trotz Medikamente) auf 0 im Jahr (ohne Medikamente).
Ganz nebenbei verlor ich auch noch das ein paar Kilo Körperfett.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigte mir, vollkommen egal welche Erkrankung ... es gibt immer einen besseren Weg!

Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!

Kontakt:
0162 1605089 (Auch per WhatsApp)

Kontaktformular
Schreibe Tobi eine Nachricht.