Hardi
...

FIT MIT 60 - Von 108 Kg auf 90 Kg !

Wie geht das?

Wenn Du ein Ziel hast, kannst Du alles erreichen.
Erfolg hat 3 Buchstaben TUN.

EINFACH MAL MACHEN.
Als Fitness und Gesundheitsexperte weiß ich wie wichtig Gesundheit ist, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.

Mein Ziel war fit mit 60.

Ich folge dem Fit-4-your-life.de Plan 2x im Jahr für 30 Tage zu 100%. Den Rest des Jahres zu 80%. Ich bin total froh und dankbar, dass ich dieses geniale Gesundheitskonzept kennenlernen durfte.

Durch meine 40 Jahre Erfahrung als Fitness und Gesundheitscoach habe ich gelernt, DU KANNST NUR MENSCHEN HELFEN, DIE WIRKLICH WOLLEN.

WER WIRKLICH WILL DARF SICH GERN BEI MIR MELDEN, ICH HELFE GERN.
Für mich gibt es nichts schöneres als Menschen zu helfen Ihre Ziele zu erreichen.

Euer Hardi

Kontakt
0163 44 89 226
per Kontaktformular

Kontaktformular
Schreibe Hardi eine Nachricht.